• Jobs Job bei LDB GmbH

LDB GmbH

Bühl

Bühl

Lagerfachkraft (m/w) im Bereich Wareneingang / Warenausgang mit Staplerführerschein LDB GmbH Bühl Bearbeitung und Kontrolle aller Wareneingänge anhand von Lieferscheinen und mit Unterstützung unserer internen Checklisten; Einbuchen der Bestände mit Hilfe unserer Lagerverwaltungssoftware sowie körperliche Einlagerung der Paletten ins Hochregal.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Lagerfachkraft (m/w) Im Bereich Wareneingang / Warenausgang Mit Staplerführerschein Lager/logistik Und Services Gefahrgut-logistik Contract-packaging Shop-logistik Transport-logistik Ihre Aufgaben: Bearbeitung Und Kontrolle Aller Wareneingänge Anhand Von Lieferscheinen Und Mit Unterstützung Unserer Internen Checklisten Einbuchen Der Bestände Mit Hilfe Unserer Lagerverwaltungssoftware Sowie Körperliche Einlagerung Der Paletten Ins Hochregal (schubmaststapler) Auftragsbezogene Kommissionierung Der Produkte Verschiedener Sortimente Mit Hilfe Von Scannern Und Internen Checklisten Zur Qualitätssicherung Transportsicheres Packen Von Misch- Und Vollpaletten Gemäß Vorgaben Ordnungsgemäße Papierabwicklung Mit Den Abholern Der Speditionen Kontrolle Von Containern Und Lkw Gemäß Igusa-cl Für Die Verladung Loses Be- Und Entladen Von übersee-containern Sie Bringen Mit: Gute Erfahrungen Und Fachkenntnisse Im Bereich Lagerlogistik/ Spedition Gute Edv-kenntnisse (lagerverwaltungs-software / Office-programme) Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Sowie Flexibilität Und Teamfähigkeit Strukturierte Und Effektive Vorgehensweise Bei Der Umsetzung Ihrer Aufgaben Freude Am Anpacken In Einem Dynamischen Team Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Angemessene Vergütung Intensive Unterstützung Bei Ihrer Einarbeitung Sowie Bei Der Ausübung Ihrer Tätigkeit Berufliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Abwechslungsreichen Interessanten Tätigkeitsbereich Ein Erfolgs- Und Lösungsorientiertes Homogen-einsetzbares Starkes Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Lichtbild Und Der Angabe Ihrer Lohnvorstellung (monatsbrutto) An Die Geschäftsleitung Frau Manuela Fellmoser Lagerist Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistiker Lagerlogistiker Lagern Auslagerung Einlagerung Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionierer Mitarbeiter Warenausgang Wareneingang Staplerfahrer Lagerist Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistiker Lagerlogistiker Lagern Auslagerung Einlagerung Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionierer Mitarbeiter Warenausgang Wareneingang Staplerfahrer Lagerfachkraft (m/w) Im Bereich Wareneingang / Warenausgang Mit Staplerführerschein Bearbeitung Und Kontrolle Aller Wareneingänge Anhand Von Lieferscheinen Und Mit Unterstützung Unserer Internen Checklisten Einbuchen Der Bestände Mit Hilfe Unserer Lagerverwaltungssoftware Sowie Körperliche Einlagerung Der Paletten Ins Hochregal Bühl Lagerist Fachlagerist Fachkraft Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistiker Lagerlogistiker Lagern Auslagerung Einlagerung Warenannahme Wareneingangskontrolle Kommissionierer Mitarbeiter Warenausgang Wareneingang Staplerfahrer

LDB GmbH (Bühl)

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung/Auftrags-Disposition
   LDB GmbH (deutschlandweit)

Disponent/in für Nah- und Fernverkehr innerdeutsch
   LDB GmbH (Ettlingen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Neuropsychologe / Psychologe (m/w/d)
   Gesundheits Zentrum Saarschleife Johannesbad Saarschleife AG (Mettlach)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Weilerswist)